Winter-BuFaTa 2018 in Hannover

09.–12. November

Die Bundesfachschaftentagung der Geographie hat es endlich in die niedersächsische Landeshauptstadt geschafft und ist bereit für die deutschsprachige Bildungselite. Wir Hannoveraner halten natürlich nichts von den bösen Gerüchten über unsere äußerst vielfältige Stadt und wollen Euch an diesem einmaligen Wochenende davon überzeugen, warum Hannover für uns die tollste Stadt Deutschlands ist. Wir haben tolle Exkursionen, interessante Arbeitskreise und ein cooles Abendprogramm für euch vorbereitet, damit ihr die frohe Kunde, dass Hannover eben doch nicht so langweilig ist, in aller Herren- und Frauenländer tragen könnt.

 

Eure Gastgeberstadt ist mit ca. 500.000 Einwohnern immerhin die dreizehntgrößte Stadt der Republik und hat mit den studentisch geprägten Vierteln Linden und Nordstadt allerlei zu bieten.

 

Also worauf wartet Ihr noch? Ergreift die Chance bei einem unvergesslichen Wochenende dabei zu sein und meldet Euch für die Winter-BuFaTa 2018 in Hannover an!


Programm


Unterkunft

Naturfreundehaus Hannover

Hermann-Bahlsen-Allee 8

30655 Hannover 

Deutschland



Hannover